Hans Möller - Maler, Graphiker und Illustrator - Autobiographie

Maler Hans Möller
Übersicht
Kurzbiographie
Lebenlauf
Autobiographie
Weiterführende Informationen

Hans Möller 18.11.1914 - 11.10.2001


In den letzten 3 Jahren seines Lebens hat Hans Möller mit Hilfe seiner Frau Annelies Möller noch seine Biographie geschrieben. Sowohl fachbetont als auch humorvoll beschreibt er hier sein abwechslungsreiches Leben, welches immer wieder von Schicksalsschlägen durchzogen wurde - den Humor hat er aber bis zum Schluß nicht verloren.

Hier zunächst einmal eine stark gekürzte Fassung aus den Jahren 1946 - 1963. Diese Fassung bezieht sich auf seine Tätigkeit als Kinoplakatzeichner.

Zum Öffnen benötigen Sie einen PDF - Reader. Die Datei ist ca. 8 MB groß - die Bilder sind auf 300 DPI heruntereduziert und sind somit für einen richtig sauberen Ausdruck nicht geeignet.

gekürzte Autobiographie Hans Möller - der Kinoplakat - Zeichner

Die gesamte Autobiographie stellen wir auf Anfrage unter info@maler-hans-moeller.de zur Verfügung.

 

Maler Hans Möller